Startseite

Mai Special: Catch of the Day

Die Idee kam mir am Wochenende als ich mit Marcus von unserem ersten Urlaub geschwärmt habe. Unser größtes Hobby ist nämlich das Reisen. Jeden Abend saßen wir am Meer und bestellten den „Catch of the day“ – der frisch gefangene Fisch, der im Angebot war – es war immer eine Überraschung und immer lecker. Da kam mir die Idee – Im Monat Mai gibt es jeden Abend ab 19:00 Uhr ein Schnäppchen zu angeln. Mit 50% Rabatt und nur solange der Vorrat reicht!

Stofflounge EP Vorbestellung Strick Sommerpanels

Dieses wunderschöne Strickpanel im Ajourmuster und den Farben Kornblume und Pfingstrose produzieren wir ausschließlich auf Vorbestellung für euch. Die einzelnen Panels sind ca. 70×70 cm groß. In jeder Box sind 4 Panels und ein Annähbündchen (1,8m x 2 cm fertige Breite) und ein passendes Label. Bis ca. Mitte/Ende Mai müsst ihr euch zwar noch gedulden, dann erhaltet ihr eure exklusive Stricknähbox, die nur in begrenzter Menge in Deutschland gefertigt wird.

Die Nähboxen und Zubehör

Stofflounge EP
Exclusiv No. 3

Unsere 3. Eigenproduktion – exklusive bei uns im Shop – ein French Terry mit Leo Print.

Ein wundervoller Stoff in absoluter Top Qualität so wie ihr es von uns kennt. French Terry im Leo-Design, zusammengesetzt aus 95% Baumwolle und 5% Elastan und mit einem Gewicht von 230 g/qm.

Wir finden dieser Stoff ist für alle da. Von jung bis alt, dünn oder dick, klassisch, sportlich bis flippig aus diesem Leo kannst du dein Style nähen. 

Alle Designbeispiele findet ihr in der Bildergalerie

Fibre Mood 13

Make it yours / Create Share Inspire

Zur Fibre Mood gehören neben dem Nähmagazin mit insgesamt 12 Schnittmustern und Schritt-für-Schritt-Anleitungen auch eine ganze Kollektion mit wunderbaren Stoffen und ein Social Sew Along auf Instagram in verschiedenen Sprachen. Lasst euch inspirieren von modernen Stoffen und Schnittmustern!