Die Herausforderung
Unser Startup hat sich auf Live Nähkurse, Insta Sales und Nähbox Vorstellungen spezialisiert. Du verantwortest den 1st Level Kundensupport bei allen Fragen rund um Online-Bestellungen und Artikel. Dein Hauptaugenmerk liegt auf der Analyse und Klärung von Kundenanfragen. Darüber hinaus bist du Ansprechpartner:in für Kolleg:innen bzgl. Online-Bestellungen. Die Kundenkontakte pflegst du per E-Mail, Telefon oder über soziale Netzwerke.
Wir bieten dir…
- die Arbeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien
- Individuelle Aufgaben nach Kenntnis und Know-how
- eine Kaffee Flatrate
Wir passen zusammen, wenn Du…
- Berufserfahrung im Support hast,
- über ein sicheres und souveränes Auftreten verfügst,
- Spaß an Kundenkommunikation mitbringst,
- großen Wert auf selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten legst,
- deine Aufgaben verantwortungsbewusst und genau absolvierst,
- gute oder auch noch ausbaufähige Computerkenntnisse (Mac) vorweisen kannst
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@stofflounge.de