Mitarbeiter(in) für den Kundensupport (w/m/d)

Die Herausforderung

Unser Startup hat sich auf Live Nähkurse, Insta Sales und Nähbox Vorstellungen spezialisiert. Du verantwortest den 1st Level Kundensupport bei allen Fragen rund um Online-Bestellungen und Artikel. Dein Hauptaugenmerk liegt auf der Analyse und Klärung von Kundenanfragen. Darüber hinaus bist du Ansprechpartner:in für Kolleg:innen bzgl. Online-Bestellungen. Die Kundenkontakte pflegst du per E-Mail, Telefon oder über soziale Netzwerke.

Wir bieten dir…

  • die Arbeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien
  • Individuelle Aufgaben nach Kenntnis und Know-how
  • eine Kaffee Flatrate

Wir passen zusammen, wenn Du…

  • Berufserfahrung im Support hast,
  • über ein sicheres und souveränes Auftreten verfügst,
  • Spaß an Kundenkommunikation mitbringst,
  • großen Wert auf selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten legst,
  • deine Aufgaben verantwortungsbewusst und genau absolvierst,
  • gute oder auch noch ausbaufähige Computerkenntnisse (Mac) vorweisen kannst

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@stofflounge.de